Caption Title Here

StartBirkenbihl-UNIDACH-Deutschland

DACH-Deutschland

  • Dr. Dieter Böhm (D) DieterBoehm-rotes Hemd-Bildunterschrift

Birkenbihl-Trainer / Ansprechpartner für Birkenbihl-Belange in Deutschland. Dieter Böhm wurde von Vera F. Birkenbihl als der „Lehrer-Lehrer" und Verantwortlicher für Lehrerausbildung nach Birkenbihl-Methoden benannt. Er ist hauptsächlich Referent auf Kongressen und Veranstaltungen zum Thema Schule und Bildung und Seminarleiter bei schulinternen Fortbildungen in Deutschland. In den letzten 15 Jahren hat er mehr als 20.000 Lehrer fortgebildet.

www.twinevents.de

 

  • Magdalena & Peter Kuntermann (D)kuntermann-138 200

Birkenbihl-Trainer und Gründungsmitglieder der DACH-Gruppe, Gründer und Inhaber von Kuntermanns Lernwerkstatt.
Magdalena Kuntermann ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement und arbeitet zur Zeit an ihrem Master in kognitiver Neurowissenschaft. Die Mitgliedschaft in der von Gerald Hüther ins Leben gerufene Akademie für Potentialentfaltung steht für ihre Haltung.

www.kuntermanns-lern-werkstatt.de

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden!